Podcast zum Gespräch mit Sven Giegold

Am 23.10.2013 war Sven Giegold, Mitglied der Grünen im Europaparlament bei mir zu Gast. Er ist Mitglied im Auschuss für Wirtschaft und Währung (ECON) und einer der kenntnisreichsten Abgeordneten in Brüssel, wenn es um Fragen zur Fiananzmarktregulierung, Steuerharmonisierung und zum EURO geht.

Hier der Link um das sehr informative Podiumsgespräch nachhören zu können:

https://blog.piratenpartei-nrw.de/kraehennest/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geldpolitik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s