Willkommen beim neuen Blog von matthias garscha

welcome und willkommen

bei meinem ersten persöhnlichen BLOG. Großer Dank geht an eine sehr liebe freundin für Ihre großartige Unterstützung und Hilfe.

zu meiner Person:

seit 12.06. bin ich jetzt 50 Jahre alt. Genau das richtige Alter um meinen  Blog zu beginnen.Beruf: Betriebswirt(FH), Vater einer 2 jährigen Tochter, Wanderer zwischen Wissenschaft, Medien und Politik

In loser Folge werde ich in Artikel Kommentare über mir wichtige Entwicklungen und Ereignisse posten. Verweisen möchte ich auf meine bisherige Tätigkeit als Redakteur des Blogs Geldsystempiraten und mein Tun als Koordinator der AG Geldordnung und Finanzpolitik (meine Amtszeit endete dort am 11.06.13). Zum Sprecher der AG wurde ich im Feb 2013 neu gewählt und ich übe dieses Amt zur Zeit weiter aus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geldpolitik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen beim neuen Blog von matthias garscha

  1. Berührt mich sehr eigenartig, dass Du Angelika Brandner nicht namentlich würdigst & verlinkst. Woran fehlts?

    • gemini1963 schreibt:

      Ich verdanke Angelika so viel. Ohne Sie gäbe es diesen Blog wohl bis heute noch nicht. Meldet euch mal ihr Beiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s